Strict Standards: Declaration of WPBakeryVisualComposer::addShortCode() should be compatible with WPBakeryVisualComposerAbstract::addShortCode($tag, $func) in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/composer.php on line 8

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Column::template() should be compatible with WPBakeryShortCode::template($content = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/column.php on line 0

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Row::getColumnControls() should be compatible with WPBakeryShortCode::getColumnControls($controls, $extended_css = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/row.php on line 0
Staasdorf30. – 31.3.2019 | Reitstall Tulln

Staasdorf
30. – 31.3.2019

Dressurtunier

Unserer Dressurmädels haben ein sehr nettes Wochenende in Staasdorf verbracht. Bei bestem Frühlingswetter ging das Dressurturnier in unserer Nachbarschaft über die Bühne und brachte sehr erfreuliche Ergebnisse für unserer Reiter und Reiterinnen. Allen voran gelang unserer Nelli der letzte Punkt für ihre R2! Herzliche Gratulation!!!
Sonja und Andreas unserer “Neulinge” konnten sich mit ihrem Sleep Late im lizenzfreien Bewerb gleich beide eine Schleife abholen und bei Sonja hat die Wertnote 6,6 gleich für Platz 3 gereicht!

Kathi hat sich mit Comanchero zum ersten Mal in ein Dressurviereck getraut und hat diese Premiere mit Bravour bestanden! Mit insgesamt 5 Platzierungen in den Klassen A und L (und auch 5 Lizenzpunkten) waren die beiden Stammgast in der Siegerehrung und konnten am Samstag mit 7,5 (!) die Dressurprüfung der Klasse A sogar gewinnen! Auch in der Klasse L eroberten sie 2 Platzierungen.

Nelli und ihr Fritz konnten in der Klasse L mit 6,2 und 6,3 und 6,5 (Platz 2)bestätigen, dass sie ihre R2 wirklich verdient haben.

Auch für Magdalena und Peggy Sue war es eine gelungene Premiere: mit 3 Lizenzpunkten und 2 Platzierungen in der Klasse A konnten sie sehr zufrieden sein.

Ausserdem mit dabei waren Helena, die Jüngste der Frohner-Schwestern, mit ihrem Ibi Star. Die beiden waren richtige Schleifensammler und waren bei jedem Start platziert! Sie nahmen nicht nur insgesamt 6 Schleifen (u.a. mit 6,5 Platz 2 Kl. L) sondern auch 6 Lizenzpunkte mit nach Hause!!

[foogallery id="1520"]