Strict Standards: Declaration of WPBakeryVisualComposer::addShortCode() should be compatible with WPBakeryVisualComposerAbstract::addShortCode($tag, $func) in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/composer.php on line 8

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Column::template() should be compatible with WPBakeryShortCode::template($content = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/column.php on line 0

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Row::getColumnControls() should be compatible with WPBakeryShortCode::getColumnControls($controls, $extended_css = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/row.php on line 0
CDN-B Wasserberg9. – 10.3.2019 | Reitstall Tulln

CDN-B Wasserberg
9. – 10.3.2019

Dressurtunier

Unsere Dressurmädels sind erfolgreich in die Saison 2019 gestartet.
Am CDN-B Wasserberg konnten die ersten Schleifen des heurigen Jahres erritten werden.
Mit dabei waren Paulina, Astrid, Nelli und Judith. Alle konnten fleißig Punkte für ihre nächsten Lizenzen sammeln. Den Anfang machten an beiden Tagen Nelli mit ihrem Freak for me. Für die beiden war es der erste Ausflug in die Klasse L und nach einem etwas verhaltenen Start am Samstag (2x 6,5 in der Klasse A und 6,0 in der Klasse L) konnten sich die beiden am Sonntag erheblich steigern und mit 7,2 den sensationellen 3.Platz in der DRL3 erobern. Mit 7,4 in der Klasse A, Aufgabe A6, gab es den tollen 2.Platz als Draufgabe, und auch in der anschließenden Prüfung der Klasse L, Aufgabe L3, gabs wieder einen Punkt.
Paulina hatte sowohl ihre Stute Ghivenchy als auch ihr Pony Ibi Star am Start. Mit Ghivenchy zeigt sie am Samstag schöne Prüfungen, die Mit 6,7 in der Kasse A und 6,6 in der Klasse L belohnt wurden. Mit Ibi Star gabs in der Klasse LM und der Note 6,6 den guten 7.Platz (von 28 Startern). am Sonntag konnten sich die beiden im LM am guten 6.Platz (Wertnote 6,7) platzieren und damit ihren letzten Punkt in der Klasse LM holen . Auch in der Klasse LP gelang der Lizenzpunkt souverän, denn die beiden holten mit 6,5 den 5 .Platz.
Unsere Judith konnte mit ihrem G-Star in der Klasse LP sowohl am Samstag (Wertbnote 6,3), als auch am Sonntag (Wertnote 6,2) punkten und am Samstag durften sich die beiden über Platz 5 und somit eine Platzierung freuen. Außerdem dürfen wir Judith jetzt zur RD3 gratulieren!!
Auch Astrid gelang mit ihrer Raven in der Klasse LM ein weiterer Lizenzpunkt.
So kann die Saison weiter gehen.

[foogallery id="1509"]