Emilia Frohner

Emilia ist gemeinsam mit ihren Schwestern Paulina und Helena stolze Besitzerin des Ponys Ibi Star. Zusammen mit ihrem Ibi hat sie die Reiternadel und auch die Lizenzprüfung abgelegt. Anfang des Jahres 2016 sind sie zu uns in den Stall übersiedelt, um sich ganz dem Springreiten zu widmen.

Emilia entwickelte sich zum Stammgast in Siegerehrungen und konnte mit IbiStar viele Schleifen und Pokale bis zu Pony L Springen sammeln. Doch nicht nur im Ponysattel war sie erfolgreich, sondern sie konnte auch mit meiner Fuchsstute Grizi Z viele tolle Platzierungen bis 110cm erreiten und krönte sich zur Bezirksmeisterin Jugend 2016 (mit Grizi Z).

Im Jahr 2017 gelang es Emilia sich neben Erfolgen im Springsattel die RD2 zu erreiten und war Dauergast in den Siegerehrungen der Klasse L. Im Winter 2017/Frühjahr 2018 ging sie mit Ibi Star dann in den Klassen LM und LP an den Start und konnte auf Anhieb auch dort nicht nur Punkten sondern sich auch ganz vorne Platzieren. Mal schauen, was 2018 noch alles gelingt….

Besten Turnierplatzierungen

CSN-C Neu Mollmannsdorf: Bezirksmeister Jugend 2016 mit Grizi Z

CSN-B Markgrafneusiedl, Standardspringprüfung über 110cm, Platz 2 mit Grizi Z

CSN-C LE Reuhof: Platz 1 im Stilspringen 95cm  mit 7,5 mit Ibi Star

Workig Equitation Turnier Tulln, Sieger Klasse Einsteiger mit Ibi Star

Pferd

Ibi Star