Wiener Landesmeisterschaft im Magna Racino
14. – 15.9.2019

Springtunier

Es hat sich viel getan am vergangenen Wochenende für unser Reiterinnen!!
Zuerst einmal waren die Springreiter bei der Wiener Landesmeisterschaft im Magna Racino. Dort konnte unsere Helena mit ihrem Ibi Star den Landesmeistertitel bei den Ponies holen!! Herzliche Gratulation!!

Sonja und Sleepy gingen in der Klasse Jugend an den Start und zeigten 2 gute Teilbewerbe was am Ende den undankbaren 4 Platz bedeutete. Nebenbei könnten die beiden im Stilspringen über 105cm eine Platzierung erreiten, und im Stilspringen über 115cm würde es sogar mit 7,4 der 3.Platz Theres and Baileys starteten in der kleinen Tour der Meisterschaft und konnten den ersten Teilbewerb über 115cm sogar gewinnen (90 Teilnehmer) auch im zweiten Umlauf bliebe die beide fehlerfrei!! Leider passierte im letzten Teilbewerb ein unglücklicher Fehler, was am Ende Platz 5 bedeutete.
Miriam und Innuendo traten in der allgemeinen Klasse über 135 und 140 cm an und wurden am Ende 4. sie könnten also den Magna Racino Grand Prix mit 2 Fehlern beenden.
Außerdem waren Emilia und ihre Ghivenchy mit dabei, die eine Platzierung im Stilspringen über 105cm am Freitag und einen zweiten Platz am Samstag holten und außerdem im Stilspringen über 115cm einen Lizenzpunkt erreiten konnten