Strict Standards: Declaration of WPBakeryVisualComposer::addShortCode() should be compatible with WPBakeryVisualComposerAbstract::addShortCode($tag, $func) in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/composer.php on line 8

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Column::template() should be compatible with WPBakeryShortCode::template($content = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/column.php on line 0

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Row::getColumnControls() should be compatible with WPBakeryShortCode::getColumnControls($controls, $extended_css = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/row.php on line 0
Riederberg 24. – 25.8.2019 | Reitstall Tulln

Riederberg
24. – 25.8.2019

Springtunier

Sonnenschein und ein sehr gut organisiertes Turnier hatten unsere Reiterinnen am Wochenende am Riederberg erlebt! Ganz toll ist es für Sarah und ihren Cake Pop gelaufen: das erste Mal mit Lizenz unterwegs über 95cm und 105cm und nach 5 Start kein einziger Springfehler und 4 Platzierungen!! Das kann sich wirklich sehen lassen.

Unsere Livia ist mit ihrem Oboras Mercury in der Landesmeisterschaft der Jugend angetreten und am Finaltag in ihrem ersten Springen über 115cm gestartet. Die beiden zeigten eine schöne Runde mit lediglich einem Fehler.

Am Samstag konnten die beiden das Standardspringen über 105cm sogar gewinnen (Platz 2 in diesem Bewerb ging an Sarah und Cake Pop))

Nelli und ihr “Fritz” blieben am Freitag über 115cm ohne Fehler und holten den guten 9. Platz (von 37 Teilnehmern). Außerdem zeigten die beiden gute Runden über 125cm Theresa und Baileys holten gleich am Freitag den tollen 3.Platz in der R1 Abteilung über 115cm und am Sonntag Platz 2 über 105cm. Auch Emilia und Ibi waren einen Tag mit am Start (über 105cm) und auch Innuendo ist über 135cm an den Start gegangen. Leider passierte immer der eine oder andere Fehler, aber trotzdem sind tolle Fotos entstanden.

[foogallery id="1451"]