Strict Standards: Declaration of WPBakeryVisualComposer::addShortCode() should be compatible with WPBakeryVisualComposerAbstract::addShortCode($tag, $func) in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/composer.php on line 8

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Column::template() should be compatible with WPBakeryShortCode::template($content = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/column.php on line 0

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Row::getColumnControls() should be compatible with WPBakeryShortCode::getColumnControls($controls, $extended_css = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/row.php on line 0
Magna Racino10. – 11.11.2018 | Reitstall Tulln

Magna Racino
10. – 11.11.2018

Springtunier

Es war ein langes aber durchaus erfolgreiches Wochenende im Magna Racino für unser Team….
Gleich am Freitag konnte Astrid mit ihrer Ravens Flight im Standardspringen über 105cm ohne Fehler bleiben. Auch unser Comanchero des Bles heimste im Jungpferdespringen nach einer fehlerfreien Runde, die mit 7,9 bewertet wurde eine Schleife ein.
Am Abend gings dann auch für Nelli und ihren “Fritz” los. Die beiden versuchten sich in ihrem ersten gemeinsamen Springen über 125cm und zeigten eine tolle Runde mit lediglich einem Fehler und (und ein paar zeitfehlern) Premiere gelungen.
Am Samstag waren dann auch Theresa und Baileys sowie Fiona mit ihrer Roccoco H mit von der Partie. Theresa und Bailey passierte zwar im Stilspringen über 105cm ein Abwurf, doch nach abzug des Fehlers blieb noch eine Note von 6,3 übrig, was am Ende Platz 6 (von 30 Reitern) und somit eine Platzierung bedeutet. Gleich dahinter auf Platz 7, ebenfalls nach einem Abwurf durfte sich auch Astrid über eine Schleife freuen.
Auch für unseren “Manfred” alias Comanchero gabs nach einer fehlerfreien Runde im Jungpferdespringen über 115cm eine weitere Schleife.
Fiona und ihre “Roxi” kassierten leider einen ärgerlichen Fehler im Jungpferdespringen über 105cm. Nelli bewältigte auch ihren zweiten Parcours über 125cm, allerdings nicht so fehlelos wie am Vortag…
Am Sonntag blieben dann sowohl Fiona als auch Astrid und Theresa über 105cm ohne Fehler und ergatterten alle 3 weitere Lizenzpunkte. Für Theresa mit 7,0 gab auch wieder eine Platzierung.

[foogallery id="1492"]