Kreuttal CSN-C Neu
3.11.

Springtunier

Kreuttal Teil 2- SPRINGEN
Ebenfalls bei strahlend schönem Herbstwetter ging am Sonntag das CSN-C Neu über die Bühne!
Sophia und Helena eröffneten den Tag mit einer schönen fehlerfreien Runde über 80cm und konnten dann im anschließenden s
Stilspringen über 95cm mit der schönen Note 7,4 Platz 3 und 4 erreiten Ebenfalls ohne Springfehler blieb Johannes und sein Hitch. Judith und ihr G Star mussten einen Fehler am zweiten Sprung hinnehmen und auch Paulina und Ghivenchi patzten leider einmal.
Weiter ging es im Stilspringen über 105cm, welches in der Halle stattfand. Theresa und Baileys gelang eine fehlerfreie Runde die mit 6,9 und Platz 4 belohnt wurde. Bei Johannes, Paulina, Sophia und Helena passierte leider der eine oder andere Fehler. Im Stilspringen über 110cm ging nur Johannes an den Start, der eine sehr harmonische Runde zeigte und mit 6,7 bewertet wurde. In den beiden springen über 115cm startete nur Theresa mit ihrer Baileys. Die beiden waren super drauf und konnten sowohl das Stilspringen mit einer Wertnote von 7,8 als auch das Standardspringen mit einer schnellen fehlerfreien Runde gewinnen!
Herzliche Gratulation zur RS2, liebe Theresa!!