Strict Standards: Declaration of WPBakeryVisualComposer::addShortCode() should be compatible with WPBakeryVisualComposerAbstract::addShortCode($tag, $func) in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/composer.php on line 8

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Column::template() should be compatible with WPBakeryShortCode::template($content = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/column.php on line 0

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Row::getColumnControls() should be compatible with WPBakeryShortCode::getColumnControls($controls, $extended_css = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/row.php on line 0
Hatzenbach Springen 9.6.2019 | Reitstall Tulln

Hatzenbach Springen
9.6.2019

Springtunier

Bei perfektem Sommerwetter ging am Sonntag das Springturnier in Hatzenbach über die Bühne und unsere Reiter und Reiterinnen zeigten, was sie können: 6 Siege und 12 (!) weitere Platzierungen gab es für das Union Equestrian Team!
Gleich im Stilspringen über 70cm holten Nelli und King mit 8,0 den ersten Sieg.
Im Stilspringen über 75cm traten Andreas und sein Sleepy zu ersten mal im Springen an. Die beiden blieben gleich ohne Fehler und durften sich mit 6,7 über eine Platzierung freuen. Die Sieger in Abt R2 hießen wieder Nelli und King!
Im Stilspringen über 80cm eröffneten auch Helena und Sophia ihren Tag. Sophia blieb ohne Fehler und erhielt die schöne Note 6,8. Helena und ihr Ibi holten in der R1-Abt. mit 7,7 Platz2 und die Sieger in Abt 3 hießen einmal mehr Marlene Wutzl und King (mit 8,0!)
Im Stilspringen über 85 cm konnte Sonja mit Sleepy mit 7,2 Platz 3 erobern. Der Sieg in der R1 Abt. ging an Helena und Ibi mit 7,8. Judith und G-Star erhielten eine 6,6.
Ab dem 95cm Springen ging es um Lizenzpunkte, und die haben Sonja und Sophia in der lizenzfreien Abt. ganz eindeutig geholt: Platz 1 für Sonja mit 7,6 vor Sophia mit ihrem Keksi mit 7,5!!!
In der R1 Abt holte Helena eine Schleife mit 7,3 und auch Livia zeigte mit ihrem Obi eine schöne Runde, die mit der tollen Note 7,2 belohnt wurde. Für Judith gab es wieder eine 6,6 und Johannes blieb mit seinen beiden Buben Gustl und Hitch ebenfalls ohne Fehler (6,5 und 6,4)
Im Stilspringen über 105 cm holte Theresa Platz 4 mit 7,4 und Astrid mit 7,0 Platz 8 vor Judith mit ihrem G-Star mit 6,9.
Im Standardspringen über 105cm hießen die überragenden Sieger Theresa und Baileys! Die beiden waren einfach nicht zu schlagen!! Ebenfalls ohne Fehler und platziert waren Livia und ihr Oboras Mercury!!
Am Ende des Tages gingen Theresa und Astrid zum ersten Mal über 115cm an den Start und konnten beide einen Lizenzpunkt erreiten. Für Theresa gabs sogar Platz 3 mit 7,7!!
Nach so einem Tag, kann man einfach nur stolz sein!

[foogallery id="1592"]