Strict Standards: Declaration of WPBakeryVisualComposer::addShortCode() should be compatible with WPBakeryVisualComposerAbstract::addShortCode($tag, $func) in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/composer.php on line 8

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Column::template() should be compatible with WPBakeryShortCode::template($content = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/column.php on line 0

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Row::getColumnControls() should be compatible with WPBakeryShortCode::getColumnControls($controls, $extended_css = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/row.php on line 0
CSN-B Stückler St. Margarethen/Wolfsberg25.-27.5.2018 | Reitstall Tulln

Unser Ausflug nach Kärnten begann mit einem erfreulichen Vieten Platz im Stilspringen über 105cm von Marlene Wutzl mit 7,2

Auch Johannes bewältigte diesen Parcours bekam aber nur eine 6,0

Unsere Nelli konnte aber ihre Leistung im anschließenden Standardspringen über 115cm für R1 Reiter noch toppen indem sie diesen Bewerb mit 5 Sekunden Vorsprung gewann!

Melanie knüpfte nahtlos an diese guten Leistungen an und blieb mit ihren beiden Pferden über 125cm fehlerfrei was Platz 4 mit Contento und Platz 6 mit Crystall bedeutete. Auch im Punktespringen über 153cm zeigte sie mit beiden Pferden eine gute Runde wenn auch jeweils eine Stange fiel.

Am Sonntag mussten Johannes und „Gustl“ als erste unseres Teams auf den Platz. Die beiden blieben über 90cm ohne Fehler.

Ein toller zweiter Platz über 115cm mit einer Wertnote von 7,5 gelang Nelli mit ihrem „Fritz“

Melanie blieb mit Crystall über 125cm fehlerfrei und durfte sich mit Platz7 über eine weitere Platzierung freuen. Beide Pferde gingen dann in der Klasse S über 140cm an den Start und zeigten zwar gabz gute Runden allerdings nicht ohne Fehler.

Am Sonntag ging es für unsere Nelli so erfolgreich weiter wie am Samstag: Platz 1 im Stilspringen über 115cm mit 8,0 (!) und Platz 2 im Standardspringen über 115cm mit einer fehlerfreien Runde. Für Nelli und ihren Fritz war es ein sehr sehr erfolgreiches Wochenende in Kärnten!!

Auch Melanie sorgte für ein Highlight aus unserer Sicht indem sie schnell und souverän ihren Contento über 130cm pilotierte und Rang 2 holte. Mit Crysatll hatte sie für das abschließende 140cm Springen genannt, doch da machte der Wettergott uns einen Strich durch die Rechnung, denn das Springen fand aufgrund der einsetzenden Gewitter nicht statt.

Platzierungen

[foogallery id="1332"]