Strict Standards: Declaration of WPBakeryVisualComposer::addShortCode() should be compatible with WPBakeryVisualComposerAbstract::addShortCode($tag, $func) in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/composer.php on line 8

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Column::template() should be compatible with WPBakeryShortCode::template($content = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/column.php on line 0

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Row::getColumnControls() should be compatible with WPBakeryShortCode::getColumnControls($controls, $extended_css = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/row.php on line 0
CSN-B Karnabrunn28.-29.4.2018 | Reitstall Tulln

CSN-B Karnabrunn
28.-29.4.2018

Springtunier

Bei wunderschönem Sommerwetter ging das liebevoll organisierte Jubiläumsturnier in Karnabrunn über die Bühne. Für uns hat Helena Frohner mit ihrem Ibi Star den erfreulichen Schleifenregen eröffnet. Die beiden blieben im Pony Stilspringen über 70cm ohne Fehler und wurden mit 7,5 als Wertnote belohnt, was Platz 1 bedeutete. Im anschließenden Stilspringen über 105cm der R1 Reiter ging der Sieg ebenfalls an das Union Equestrian Team: Marlene Wutzl und ihr „Fritzi“ waren nicht zu schlagen und gewannen mit 8,2 den Bewerb.

Im Standardspringen über 125cm war dann Melanie Hutter am Start, und blieb sowohl mit Contento als auch mit ihrem zweiten Pferd Crystall ohne Fehler.

Der Sonntag begann wie der Samstag bei Sonnenschein und einem Sieg für Helene und Ibi Star über 90cm mit einer Wertnote von 7,5

Im Einlaufspringen über 90cm blieben Johanner Richard und sein „Gustl“ diesmal ohne Fehler ebenso wie Emilia Frohner mit Ibi Star.

Im anschließenden Punktespringen über 105cm ging Platz 2 an Johannes und Gustl und Platz 3 an Emilia mit Ibi Star.

Dann musste Marlene und der R1-Reiter Trophy mit Stechen an den Start. Sie blieb mit ihrem Fritz im Grundumlauf ohne Fehler und dann hieß es Nerven behalten und Stechen reiten. Dieses konnten die beiden souverän mit 2 Sekunden Vorsprung für sich entscheiden. Gratulation!!

Im Karnabrunner Schlosscup über 125cm passierte Melanie dann ein ärgerlicher Abwurf mit ihrem Contento.

Platzierungen