Strict Standards: Declaration of WPBakeryVisualComposer::addShortCode() should be compatible with WPBakeryVisualComposerAbstract::addShortCode($tag, $func) in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/composer.php on line 8

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Column::template() should be compatible with WPBakeryShortCode::template($content = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/column.php on line 0

Strict Standards: Declaration of WPBakeryShortCode_VC_Row::getColumnControls() should be compatible with WPBakeryShortCode::getColumnControls($controls, $extended_css = '') in /usr/www/users/tracefa/reitstall-tulln/wp-content/plugins/js_composer/composer/lib/shortcodes/row.php on line 0
CSN-B Bad Fischau4.-6.5.2018 | Reitstall Tulln

Auch mit diesem Turnier meinte es der Wettergott gut und wir durften uns über 3 Turniertage bei bestem Wetter und tollem Rasenplatz freuen.

Eröffnet hat dieses Turnier für uns Melanie Hutter, die mit ihrer Stute Crystall über 125cm am Freitagvormittag gleich ohne Fehler blieb.

Im Stilspringen über 90cm ging Rang 3 mit 6,5 an Katharina Winter und Bastylia. Johannes und Helvetio blieben im Einlaufspringen ohne Fehler. Im Stilspringen über 115cm konnte Marlene Wutzl mit ihrem Freak for me locker einen Lizenzpunkt erreiten (Wertnote 6,5)

Im Standardspringen über 135cm passierte Melanie sowohl mit Crystall als auch mit Contento ein ärgerlicher Fehler am selben Sprung. Sie durfte mit den ansonsten guten Runden aber durchaus zufrieden sein.

Am Samstag gelang Marlene nach einer schönen Runde über 105cm mit der Wertnote 6,8 Platz 3.

Eine tolle Platzierung über 140cm gabs am Abend für Melanie und ihren Contento: Die beiden blieben im Punktespringen mit Joker fehlerfrei und wurden sensationelle Vierte!!! Auch mit Crystall gelang eine tolle Runde mit lediglich einem Fehler.

Am Sonntag eröffnete Marlene mit einem Sieg im Stilspringen über 105cm mit einer Wertnote von 6,8 und auch Kathi Winter durfte sich in diesem Bewerb über einen Lizenzpunkt freuen.

Platzierungen

[foogallery id="1339"]